Blog der Deutschen Meisterschaft der Teenys – Stand 31.07.18

Tag 6 – Dienstag, 31.07.18

Auch der heutige Tag startete ohne Wind. So trafen sich unsere Segler stündlich und hofften auf den für nachmittags angesagten Wind. Um 14 Uhr war es dann soweit. Der Wettfahrtsleiter schickte die Kinder so schnell wie möglich raus. Es wurden 4 Wettfahrten bei unterschiedlichen Windverhältnissen durchgezogen. Es gab diverse Crashs und der herbeigerufene Bootsbauer hatte ordentlich zu tun.
Nach einen späten Abendessen (Wurstsalat, Pellkartoffeln und Kräuterquark) wurde die Nacht wieder im Freien beschlossen. Nach einer kurzen Nachtruhe wurden wir durch einsetzenden Regen jäh geweckt. Ein Teil der Kinder flüchtete in die Zelte, andere haben wir am Morgen vor dem -überdachten-Regattabüro schlafend wiedergefunden. So könnte zumindest die um 13 Uhr anstehende Steuermannsbesprechung nicht verschlafen werden. ;o)