Blog der Deutschen Meisterschaft der Teenys – Stand 29.07.18

Tag 4 – Sonntag, 29.07.18

Heute begann der Tag um 10 Uhr mit einer Steuermannsbesprechung. Danach startete das Practice Race, bei dem ein Dreieck gesegelt wurde.

Währenddessen konnten die Geschwisterkinder mit Hilfe der begleitenden Eltern endlich den Pool aufstellen.

Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Diese Zeit wurde dann auch gleich dazu genutzt, den Pool ausgiebig auszuprobieren. Aber frisch eingefülltes Wasser ist doch ziemlich kalt. Brrrr….

Abends wurde die Deutsche Meisterschaft der Teenys offiziell eröffnet. Vom Veranstalter gab es Gulasch mit Gemüse und Kartoffelgratin. Im Anschluss fand die jährliche Hauptversammlung der Teeny KV statt. Da sich diese bis 21:30 Uhr hinzog, wurde der Abend ziemlich lang.
Und aufgrund der immer noch hohen Temperaturen wurde wieder draußen vor den Zelten übernachtet.
Morgen ab 11 Uhr stehen die ersten Wettfahrten an.