Blog der Deutschen Meisterschaft der Teenys – Stand 27.07.18

Tag 3 – Samstag, 28.07.18
Am Samstag konnte nur vormittags gesegelt werden, da ein Gewitter angekündigt wurde.
Mittags bekamen wir Besuch von unserem Piratenteam, das nach beendeter Europameisterschaft extra vom Dümmer angereist war, um uns Ihren Pool zu bringen. Die Freude war riesig. :o)

Nachmittags gab es Würstchen vom Grill von der Klassenvereinigung der Teenys, abends Chili von Carne bzw. Gemüsesuppe für die Vegetarier bzw. Bohnen-Allergiker.

Leider schlug danach das Wetter um. Wir waren erst einmal damit beschäftigt, unsere Zelte und Boote regenfest zu machen. Es gab Starkregen und es war Wind bis zu 11 Bft. angekündigt. In der näheren Umgebung gab es eine Windhose zu bestaunen.

Letztendlich wurde es Gott sei dank nicht so schlimm wie angekündigt. Abgesehen von etwas Wasser in den Vorzelten haben wir nichts weiter abbekommen. So konnten wir dann schließlich beruhigt schlafen gehen, da am nächsten Tag ein Practise Race anstand.